Signet weissewiese

Internetaufritt Wildtong zum REINBEIßEN

Jedes Internetkonzept der weissewiese Werbeagentur hat nur ein ZIEL. Es muss den Kunden, seine Produkte und seine Dienstleistungen in höchstem Maß wiederspiegeln. Dazu berücksichtigen wir jedes Detail. Wenn der Kunde die Internetseite besucht hat er Lust unseren Kunden zu besuchen und wenn er dort ist, erkennt er dessen Unternehmen SOFORT. Ganz wichtig sind für uns authentische Bilder, die wir natürlich noch etwas im Photoshop aufhübschen. Sie machen den Web-Aufritt spannend.

Wichtig neben einer schönen Internetseite, sind natürlich Usability und Suchmaschinenoptimierung UND der Kunde muss mit seiner Internetseite autark arbeiten können. Aktuelle, gepflegte Internetseiten sind nicht nur für den User interessant, sondern auf für Google und dessen Such-Allgorithmen.

www.wildtong.com

Tags:
,